Home
Wir über uns
... was wir machen
... wer hier macht
... die Studios
Der Ursprung
Extras
Kontakt
... noch mehr Fragen ?
Gästebuch


Löwesongs ist eine Edition, die aufgrund der Vielzahl (über 800 Werke)       von bereits vorhandenen und natürlich für zukünftige Titel und Texte entstanden ist ... Wo Texte sind, gibt es Lieder, und wo Lieder sind, sind auch die Künstler nicht weit, diese widerum finden sich zu weilen in Studios wieder, und schon sind wir beim Thema.

Je nach Künstler, Lust, Laune und vor allem Zeit, arbeiten wir nicht immer nur für unseren eigenen "Stall", in dem sich z.Zt. Künstler wie "Remmi & Demmi" und "Tanja & Diana" frei-(willig) bewegen., sondern auch für Menschen, die es eilig, extra, oder eben unbedingt mit uns haben wollen, so erstellen wir z.B. Arrangements, extra zugeschnittene Songs, Texte etc., auch für diverse Projekte, wie für TV Shows, Radio, das "6 Tage Rennen", den "Nürburgring", Autohersteller, auch der ADAC war gewillt ... Alles in allem haben wir sehr "strikte Prinzipien" die wir immer wieder brechen, dies aber auch nie bereuen. Wir haben Spaß an der Sache und beteiligen uns immer öfter und nur zu gerne am Spaß unserer "Besucher mit Anliegen".

Unter´m Strich bleibt also übrig : Wir machen, was Spaß macht.

Top